ERFAHRUNGSBERICHTE

  1. Homepage
  2. HIER HILFT TCM
  3. ERFAHRUNGSBERICHTE

ERFAHRUNGSBERICHTE

Die beste Referenz für die Wirksamkeit von TCM sind Erfahrungsberichte aus der Praxis. Patienten, Betroffene sowie Therapeuten und Therapeutinnen berichten über ihre Erfolge mit TCM!

TCM hat mir geholfen bei…

  • Neurodermitis: “Schon nach vier Wochen reagierte Leos Haut positiv auf die chinesische Medizin.”
  • Ängste: “Mir half die Akupunktur sehr und ich leide auch unter Angst und Panik…”
  • Depressionen: “…prinzipiell hat mir jede Sitzung sehr gut getan und auch gut aus den Depressionen rausgeholfen. Es war echt super, …”
  • Psoriasis (Schuppenflechte): “Nach der ersten Akupunktursitzung habe ich 3 Nächte ohne Jucken durchgeschlafen…”
  • Rückenschmerzen: “…die Rückenschmerzen haben erheblich nachgelassen. Bis jetzt war die Akupunktur eindeutig die effizienteste Behandlung, …”
  • Kinderwunsch: “Unglaublich, aber wahr: Eisprung durch Akupunktur…und schwanger !!!…”
  • Multiple Sklerose: “…ich hab nicht daran geglaubt das Nadeln in meiner Haut etwas ändern können, aber wie gesagt, meine Zweifel waren unberechtigt! ” Allgemein: „Schade, dass ich erst so krank werden musste, um mich der Hilfe eines TCM Therapeuten zu bedienen. Meine 1. Sitzung war für mich ein “Aha Erlebnis”. Ich freue mich auf die schrittweise Wiederherstellung meiner Lebensfreude und Schaffenskraft.“H.O. Kt. Aargau
  • Akupunktur Nadelstiche als Wundermittel: «Sechs Sitzungen später und zwei Monate nach Beginn der Kräutertherapie zeigten sich bereits deutliche Ergebnisse: Die Migräneattacken blieben für immer längere Zeiträume aus, die Schmerzen im Unterleib waren weitgehend verschwunden,…»